Schnelles Risotto… mit Verlosung*

*Werbung für Reishunger

Und? Seit ihr alle im Weihnachtsstress?

Ich nicht, aber trotzdem freue ich mich immer über Gerichte, die mich nicht lange in der Küche stehen lassen. Dafür ist dieses Risotto ideal,- das klassische One-Pot-Gericht, als es den Begriff noch gar nicht gab und das sich fast von alleine kocht, bzw. quillt : )

Wie gut, das mein Kooperations-Partner REISHUNGER seit einiger Zeit auch verschiedene Risottos im Sortiment hat. Ich habe das Bio-Risotto mit Kürbis und das mit Trüffel probiert… und konnte es natürlich nicht lassen, noch etwas Frisches mit hinein zu schnippeln. Soviel Zeit muss sein, wenn schon der Rest schnell geht.

Dieses klassische italienische Breigericht lässt sich fantastisch variieren: Egal ob mit Pilzen, verschiedenen Gewürzen oder Gemüsesorten. Was das Würzen angeht, hat REISHUNGER hier schon vorgesorgt und dank der Kürbisstückchen bzw. Trüffel, braucht man überhaupt nichts hinzuzufügen, außer Öl & Wasser. Da ich aber gerne Gerichte mit einem hohen Gemüseanteil esse, habe ich noch Pilze, Zucchini und Tomaten mit untergemischt.

Und so geht mein schnelles Blitz-Gericht. Noch schneller geht es ohne Gemüsezugabe : )

Und weil bald Weihnachten ist und viele wenig Zeit zum kochen haben, verlose ich

  • 2x 1 Päckchen Risotto (1x Kürbis, 1x Trüffel)
  • dazu jeweils 1 Tüte Reis-Chips
  • und je 1 Reisverschluss

BEENDET!

Die Reis-Cräcker heißen eigentlich Reis-Chips… Nur mit Chips haben sie meiner Meinung nach wenig zu tun. Als großer Reiswaffel-Fan mag ich sie trotzdem, zumal es sie noch in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Aber probiert selbst, am Besten auf dem Sofa sitzend, während das Risottos vor sich hin köchelt…

Was ihr dafür tun müßt?

Nur einen kleinen Kommentar hier auf dem Blog hinterlassen…

Allgemeine Bedingungen:
Die Gewinner werde ich im Losverfahren am 16.12.2018 ermitteln und per E-mail benachrichtigen. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland. Solltet ihr anonym kommentieren, schreibt bitte eure E-Mail Adresse in den Kommentar. Diese Adressen werden nicht gespeichert oder weitergegeben, oder anderweitig verwendet. Doppelte Kommentare/Absender werden gelöscht. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und nun viel Glück!

 

Die unbestechliche Glücksfee hat Verena und Claudia aus dem Lostopf gezogen. Die nächsten Tage gehen die Päckchen auf die Reise.

Ein herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht haben!

Eure Billa

 

(Visited 341 times, 1 visits today)

12 Kommentare

  1. Jenny 12. Dezember 2018 at 19:44

    Tolles Rezept! Ruckzuck fertig, dabei lecker und gesund. Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf rein. Viele Grüße aus Heidelberg, Jenny

    Antwort
  2. Carolina 12. Dezember 2018 at 20:15

    Sieht super lecker aus ! Risotto mit Kürbis muss ich unbedingt ausprobieren !

    Antwort
  3. Verena Lohner 12. Dezember 2018 at 21:56

    Ich würde mich sehr freuen die Produkte testen zu dürfen

    Antwort
  4. Benjamin 12. Dezember 2018 at 22:06

    Hallo liebe Billa,
    ich bin ein riesen Fan von Reis und Risotto ist die Premiumkategorie der Reisgerichte. Ich finde es mega toll, dass du Produkte von Reishunger vorstellt, denn die sind einfach klasse und haben super Produkte. Bitte zeige uns gerne mehr von ihnen.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Benjamin

    Antwort
  5. Lisa 12. Dezember 2018 at 22:13

    Oh das hört sich sehr lecker an! Ich liebe solche Gerichte sehr und das Rezept würde ich sehr gern mal ausprobieren.

    Antwort
  6. Kirsten Rühmland 12. Dezember 2018 at 23:29

    Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen. Habe schon andere Reissorten von Reishunger probiert , superlecker !

    Antwort
  7. Dr. Charalambos Tsavalos 12. Dezember 2018 at 23:56

    Grossartig Deine Arbeit !!!

    Antwort
  8. Steffi 13. Dezember 2018 at 8:17

    Hallo, das sind ja ideale Begleiter für meine Wanderungen, würde mich also sehr freuen, wenn ich diese mal ausprobieren könnte. Liebe Grüße

    Antwort
  9. Biggy 13. Dezember 2018 at 9:50

    wie toll! ich würde mich freuen!
    LG Biggy

    Antwort
  10. Kerstin 13. Dezember 2018 at 15:45

    Tolles Gewinnspiel und tolles Rezept! Da kriegt man direkt Hunger 😉

    Liebe Grüße
    Kerstin

    Antwort
  11. Yvonne Lettl 14. Dezember 2018 at 19:29

    nach dem Bericht hab ich jetzt Hunger bekommen. Bin gerne dabei. VG Yvonne Lettl

    Antwort
  12. Claudia 14. Dezember 2018 at 22:22

    Hallo Billa,

    ich lächel ja immer noch über den Reisverschluss 😉
    Aber dein Rezept klingt auch voll gut, ich bin tatsächlich noch nicht auf die Idee gekommen, diese „fertigen“ Risottos als Basis zu nehmen!
    lG
    Claudia

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.