Die Zeit rast und ich bin schon fast eine Woche von meiner Reise aus Kroatien zurück.
Bei 36 Grad haben wir die Sommerkollektion für einen Versandhandelskatalog fotografiert.- Das passte ja!
Vor Sonnenaufgang setzte sich das neunköpfige Team mit 3 Fahrzeuge in Bewegung, um rechtzeitig beim schönsten Morgenlicht bereit zu stehen. Ohne Frühstück versteht sich. Das wir nicht abgemagert sind, haben wir unserem leckeren Catering zu verdanken: selbst gemachte kroatische süße Knödel, Apfelstrudel und mit Liebe geschmierte Vollkorn-Käsebrote. An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön!
Nach einer längeren Mittagspause, die von mir zur Datenauswahl genutzt wurde, ging es am Nachmittag wieder auf Tour, um diesmal das schönste Abendlicht mitzunehmen. Diese Idee hatten oft auch andere Menschen, an den von uns bevorzugten Stränden. Aber Dank unseres kroatisch sprechenden Fahrers räumten die meisten bereitwillig den Bildhintergrund, denn wer möchte sich auch freiwillig im Bikini und ungekämmt im Katalog wieder finden? (Kleiner Scherz, denn die Litho richtet das schon).
Das Abendessen haben wir dem zufolge oft nicht vor 22:00 Uhr in unserem Stammlokal „Barcarola“ eingenommen,- das Mittagessen übrigens auch, so das unser Erscheinen immer große Freude auslöste und wir am Ende die Speisekarte rauf und runter kannten.
1. Kiteboarding auch in Kroatien,- wenn es dann Wind hat.
10. Einmal waschen & legen.
11. Bar Carola am Mittag.
12. Kroatische Limo mit Brause im Deckel.
13. Gezupft, gekämmt, gesteckt und gekrempelt.
14. Hängepartie.
15. Das letzt Bild…
Super sieht das aus. Weiter so!