Archetypus No.3

Hier ist mal wieder ein durch nichts zu verbessernder Klassiker!
Nach den Convers und der Cabanjacke, die Nummero 3: das unverzichtbare Streifenshirt.

 

Streifenshirts z.Bsp. bei Boden

 

Das Dienstälteste von allen liegt oben auf der kleinen Sammlung und hat schon 20 (!!!) Jahre auf dem Streifenbuckel. Da war ich für eine Besprechung in Pforzheim (ja, richtig gelesen, denn da gibt es einige Modeversandhandelshäuser,- puh, was für ein Wort) und habe mir danach das Shirt gekauft. Es ist unkaputtbar, hat noch keine nicht zu entfernenden Obstflecken (ein kleines Wunder bei mir) und eine tolle Qualität. Es hat zwar, wie man sieht, schon ganz schön Gesellschaft bekommen,- aber keines ist wie dieses!

Welches ist euer dienstältestes (Lieblings-)Kleidungsstück?
(Visited 16 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. stefi_licious :) 24. September 2012 at 6:55

    hallo!
    hab bei yna von dir gelesen – und bleib mal hier. 🙂

    streifen find ich super – nur anziehen kann ich sie leider nicht. das sieht meistens ganz furchtbar aus. :))

    herzliche grüße
    die frau s.

    Antwort
  2. Billa 24. September 2012 at 13:23

    Hallo frau s,
    ich freue mich über deinen Besuch! Dank Yna habe ich auch schon öfters und gerne bei dir reingeschaut.
    Liebe Grüße Billa

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.