Herbstzeit-Reisezeit

Keine Zeit eignet sich besser für Städtereisen als der Herbst! Und als vorausschauender Mensch macht mir die Planung, die Suche nach einem schicken Hotel, das Zusammen-
stellen der (Tages-)Route fast genauso viel Spaß, wie die Reise selbst. Da wird nichts dem Zufall überlassen: zur richtigen Zeit im angesagtesten Café der Stadt, alle Designer- und Modeläden abklappern, sämtliche wichtigen Ausstellungen besuchen und am Ende das richtige Souvenir mitbringen (aus Kopenhagen im Moment UNBEDINGT Gummistiefel,- und zwar das richtige Label!). Das ist zumindest der Plan…

Zurzeit stehen ein paar interessante Mode- und Designmetropolen zur Auswahl,- und da der beste Ehemann von allen mitkommt muss sehr gut überlegt werden, welche alle Interessen abdeckt.

Als ich heute die Bilder von der Antwerpen-Reise herauskramte, hätte ich am Liebsten gleich das Köfferchen gepackt. Wohin führt eure Reise im Herbst?

 

(Visited 30 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Yna 5. September 2012 at 19:49

    Was mach ich nur ohne dich in Hamburg :(((((
    LG Yna

    Antwort
  2. Kristina Schulz 6. September 2012 at 6:49

    Suuuperschöne Texte – ich bin begeistert!!! LG aus Koblenz, Kristina

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.