Reisebegleitung gesucht?

Als neulich meine Freundin J. leider ohne mich, wie ursprünglich geplant, nach Stockholm gereist ist, habe ich ihr einen Reisebegleiter besorgt. Von Nectar & Pulse. Leider gibt es ihn noch nicht für jede Stadt. Das Tollste ist: es gibt Soulmates mit unterschiedlichen Interessen wie Mode, Musik, Kunst etc. und man stellt sich das passende Portfolio zusammen. Das Ganze ist super schön gestaltet, mit vielen Photos, Adressen, Stadtplänen und Insidertipps. Verschickt wird der Travelguide nett verpackt in einer Schachtel und ist somit ein perfektes Geschenk für Reiselustige.

Leider gibt es für meinen Kopenhagen-Trip noch keine Soulmates, da werde ich ganz altmodisch meine Freundin Frau S. anrufen, die mir den Tipp mit den Gummistiefeln gab.

 

(Visited 15 times, 1 visits today)

1 Kommentar

  1. Inka Cee 17. September 2012 at 19:12

    Will Gummistiefel sehen! 🙂

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.