Nur Mut Mädels!

Solltet ihr zwischendurch mal eine kleine Midlife- oder sonstige Krise, was das Alter und die Vergänglichkeit angeht haben, dann schaut euch unbedingt dieses Buch an:

 

 

 

Und da frage ich mich manchmal, ob ich das eine oder andere noch anziehen kann?
Alles geht,- wenn man das mit Authentizität und gutem Stil verbindet… und natürlich gehört auch eine gewisse Portion Mut dazu, sich gegen den Mainstream zu stellen.
Aber was ist guter Stil?- Und kann man den lernen?
Ich finde auf jeden Fall: die Ladies machen Mut!

(Visited 54 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. stefi_licious :) 5. Oktober 2012 at 8:58

    find ich super!
    aber die scheinen auch alle ein gefühl für sich und den stil zu haben. ansonsten würde das zu aufgestzt wirken – wie verkleidet.
    aber vielleicht ist es genau das, was guten stil ausmacht: das gefühl für die eigene präsenz und jede menge selbstsicherheit.
    vielleicht bringt das auch die lebenserfahrung?

    Antwort
  2. Inka Cee 5. Oktober 2012 at 9:15

    Chichi, sehr klasse! Ich seh mich auf jeden Fall in der Dame mit dem grünen Dings auf dem Kopf – herrlich! (Und gebe zu, dass mein Chef mich heute morgen auch wieder etwas komisch ansah, was vermutlcih an meiner Klamottenauswahl lag… nunja, Berlin eben… ;)).
    Aber das Thema, von allem Witz mal abgesehen, ist gerade meins. Momentan tue ich mich ein bisschen schwer damit zu merken, dass der Körper sich verändert und das Gesicht nicht gerade frischer, und hab auch selber gedacht, dass ich das mit "in Würde altern" offenbar erstmal lernen muss…
    LG /inka

    Antwort
  3. Yna 5. Oktober 2012 at 14:41

    Also, wenn ich mich hier so in Antwerpen umschaue, hatte ich mit mehr Stil und ausgefallener Mode gerechnet. Vielleicht liegt es aber auch am Wetter 🙁 Ansonsten denke ich, uns fehlt einfach der Mut. Ein bisschen mehr was Ausgefallenes würde mir sicher auch gut tun. Ich halte die Augen offen. LG Yna

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.