Oktober-Lieblinge

Zeit für meine Lieblinge im Oktober. Muss ja nicht wieder bis zum letzten Tag warten.
Nur gucken, nicht kaufen, trifft hier nicht zu. Ich bin schon stolze Besitzerin des Samtblazer, allerdings in einer anderen Farbe und das Parfum habe ich mit Pampelmusenduft im Sommer gehabt,-hmmm, lecker gerochen. Tja, auf die schöne Bügeltasche spekuliere ich noch schwer, denn wie jeder Mensch habe auch ich mal Geburtstag und da steht sie auf der Liste GANZ OBEN!
Lasst euch inspirieren…

1/Schluppenbluse, 2/Bügeltasche, 3/Herbstduft, 4/Ringe, 5/Blazer, 6/Jeans, 7/Stiefeletten

 

(Visited 17 times, 1 visits today)

1 Kommentar

  1. Yna 13. Oktober 2012 at 22:55

    Ach ja, die Bügeltasche. Die würde ich dir ja sofort am Montag schenken… aber ich denke mir wahrscheinlich was anderes aus… wenn's recht ist :))
    So, jetzt muss ich weiter Ironman schauen…gähn! LG Yna

Deine Nachricht