These shoes are made…

 

 

These shoes are made aus Filzwolle, und natürlich „for walking“,- housewalking.
Als begeisterte Saisonstrickerin probiere ich gerne mal was aus. Immer nur Mützen, Handschuhe und Schals ist ja langweilig und für größere Sachen fehlt mir oft die Geduld.
Die Hausschuhe aus Filzwolle stricken sich einfach und schnell. Das ungewaschene Ergebnis sieht erst mal zweifelhaft aus (1)… was nach dem Schleudergang in der Waschmaschine nicht besser wird (2). Aber jetzt einfach glattstreichen (3), anziehen und in Form bringen, dann Schleifchen annähen und- Fertig! (4)
Gerade habe ich das zweite Paar fürs Töchterchen in Arbeit. In Quitschegrün!
(Visited 27 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. stefi_licious :) 17. Oktober 2012 at 8:45

    nicht schlecht! da ich so gar nicht stricken kann, bin ich sehr beeindruckt. 🙂
    ich habe dich übrigens getagged – wenn du mal auf meinem blog gucken magst? wollte dir auch gerne eine email dazu schicken, aber bin hier bzgl. einer adresse nicht fündig geworden.
    herzliche grüße
    die frau s.

    Antwort
  2. Billa 17. Oktober 2012 at 14:15

    Hallo stefi,- danke für das taggen. Da muss ich jetzt aber doch meine Mailadresse öffentlicher machen,- guter Hinweis! Ist billapopp@gmail.com
    Morgen geht es nach Paris,- hoffentlich schaffe ich das noch, Biwyfi von Luzia steht auch noch auf der Liste. Jammern auf hohem Niveau… Gruß Billa

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.