Wetterlaunig

Heute hat sich der Oktober gerade noch einmal von seiner schönsten Seite gezeigt.
Was hatten wir heute für ein Traumwetterchen!
Und da muss ich doch feststellen, das ich mit zunehmenden Jahren immer wetterabhängiger werde: gutes Wetter-gute Laune, schlechtes Wetter-schlechte Laune. Aber gegen schlechte Stimmung gibt es ein gutes Mittel: sich die Bilder von den sonnigen Tagen anschauen.

Bei mir ist übrigens Hopfen und Malz noch nicht verloren,- besonders die Hopfenblüten hatten es mir angetan, wie ihr sehen könnt…

(Visited 55 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. Yna 31. Oktober 2012 at 19:05

    Wow, die ersten beiden Bilder sind ja super. Eingearbeitet in die neue, alte Kamera? LG Yna

    Antwort
  2. Billa 31. Oktober 2012 at 20:28

    Nee Yna, da muss ich dich enttäuschen,- meine geliebte kleine Ixxus hat mit der Makro-Einstellung die Bilder gezaubert. Gruß Billa

    Antwort
  3. Inka Cee 31. Oktober 2012 at 21:23

    Und mir gefällt eigentlich auch total gut das letzte mit dem wunderschön farbigen Baum. Dieser Herbstkontrast der bunten Blätter mit einem strahlenden Himmel ist imemr ganz besonders toll. Und ja, wetterabhängig werde ich auch immer mehr… 😉
    LG /inka

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.