Grüne Welle

…heute bei LuziaPimpinella.
Und was liegt da bei mir näher, als in meinen zahlreichen Landschaftsbildern zu stöbern, die ich bei meinen Modeshootings immer mache. Da ich für einen „grünen“ Modekunden arbeite, sind wir natürlich auch immer im Grünen. Die Photos habe ich in Schweden, in der Nähe von Göteborg  gemacht,- eine sehenswerte Natur und die Stadt ist einfach eine Reise wert!

Und da Grün auch die Hoffnung ist, gebe ich dieselbe nicht auf, das ihr euch mit mir an der grünen Auswahl heute freut…

Bald bin ich auch wieder auf Reisen, für einen neuen Katalog. Aber dazu mehr demnächst.

 

 

(Visited 31 times, 1 visits today)

5 Kommentare

  1. Dancing Needle 15. November 2012 at 10:58

    Hallo Billa,

    wunderschöne Bilder! In Schweden war ich leider noch nie, aber Deine Bilder lassen mich glatt dazu anstiften! 🙂

    LG Michelle

    Antwort
  2. Yna 15. November 2012 at 11:05

    Ach ja, in der Hütte da oben könnte ich auch mal eine Weile ausspannen. 🙂

    Antwort
  3. Ute 15. November 2012 at 12:37

    Total schön! Besonders das letzte Bild!
    Liebe Grüße
    Ute

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.