Tatort-Mütze

Seit letzter Woche weiß ich, das ich eine Tatort-Mütze besitze.- Genau genommen sind es bald vier! Genannt hat sie so Caro von Sodapop, die mit ein paar Mitstreiterinnen ein ganz wunderbares Emag gestaltet hat. Dort gibt es ganz viel Schönes zum Selbermachen und u.a. die oben genannte Mütze, die ich zufälligerweise so ähnlich nun auch schon ein paar Mal reproduziert habe. Bei mir war außer dem Tatort auch ein bißchen Lanz und Tagesthemen dabei…

 

(Visited 278 times, 1 visits today)

1 Kommentar

  1. stefi_licious :) 19. November 2012 at 7:27

    wenn ich so gestrickte sachen sehe, macht sich bei mir immer ein minderwertigkeitskomplex breit – denn stricken kann ich so ganz und gar nicht! 🙂
    deshalb bin ich von den mützen sehr beeindruckt!!!

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.