November-Lieblinge

Heute war ich mal so richtig einkaufen! Natürlich nur virtuell, denn sonst würden die Weihnachtsgeschenke für meine Lieben dieses Jahr seeeehr klein ausfallen. Außerdem hege ich ja die stille Hoffnung, das sich das eine oder andere auf dem Gabentisch wieder findet. Allerdings müsste ich dann für die graue Jeans ab heute bis Ostern strenge Diät halten.- das würde ich mir noch mal überlegen wollen 🙂

Und für den Dezember habe ich was ganz Feines vorbereitet, das diesmal nicht so lange auf sich warten lassen lässt, wie die November-Lieblinge. Versprochen!

1/Kette, 2/Rolli, 3/Schal, 4/Portemonnaie, 5/Handwärmer, 6/Steppweste, 7/Stiefeletten, 8/Jeans

Kennt ihr das: kaum ist man mal ein paar Tage weg, hat sich der Berg des Unerledigten mindestens verdreifacht. Aber so langsam bin ich wieder im Hier und Jetzt und arbeite meine To-Do- und Weihnachtslisten ab.

(Visited 24 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. Yna 3. Dezember 2012 at 19:57

    Ich nehme die Weste und die Stiefeletten, wenn's recht ist :))
    (Und die Kette…)
    LG Yna

    Antwort
  2. Kristina Schulz 4. Dezember 2012 at 5:49

    …wenn Du die Schuhe nimmst, musst Du auch den so wunderbar dazu passenden Pulli nehmen 😉

    Dann bleibt für mich nur noch das Portemonnaie, da ich in die Jeans vermutlich nicht reinpasse 🙂

    Schönen Tag euch allen bei diesem winterlichen Schmuddelwetter

    Kristina

    Antwort
  3. stefi_licious :) 4. Dezember 2012 at 8:24

    so, ich muss mich jetzt auch erstmal durch die beiträge arbeiten. 🙂 hab ja jetzt ein bisschen den faden verloren. die bilder von deinem shooting sind toll. ich will urlaub – sofort!:) und die sache mit der reifenpanne sieht nach einem ganz schönen abenteuer aus! uiuiui!
    die novemberzusammenstellung find ich super! sehr geschmackvoll. in die jeans würde ich zwar wahrscheinlich nicht mal meine wade rein bekommen, aber der stil ist toll. die stiefeletten – die fehlen aktuell ganz dringend in meinem schrank! da muss ich wohl tatsächlich mal stöbern gehen. 🙂

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.