Vorweihnachtlicher Endspurt

Wie schaut es bei euch aus,- seid ihr im Weihnachtsstress? Ich habe fertig!
Ja, und sogar so viel Zeit gehabt, das ich das Geschenkpapier selbst bedruckt habe. Mit Tortenspitze kann man wunderbar dekorative Muster drucken. Und weil ich gerade so schön dabei war, habe ich auch noch ein paar Notizheftchen (in dem Fall der 3er Pack von Moleskine) damit  verziert und als kleine Büchlein für „Spitzenideen“ verschenkt. Meine Feigen-Cantuccini wanderten in ein Weck-Glas und mit dem bedruckten Anhänger wird ein nettes kleines Mitbringsel daraus.

Ich verlasse jetzt auf einen Adventskaffee das Haus und wünsche euch allen einen gemütlichen Freitagnachmittag.

 

(Visited 33 times, 1 visits today)

1 Kommentar

  1. Annette [blick7] 22. Dezember 2012 at 13:42

    Herrlich! Letztes Jahr habe ich Spitze auf Packpapier geklebt – an Deiner Variante probiere ich mich gleich heute mal. Gefällt mir sehr sehr gut! LG, Annette

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.