Zwischen den Jahren…

bei LuziaPimpinella.

Eine Zeit, die es genau genommen nicht gibt und die doch immer für alles noch nicht Erledigte, für alle Verabredungen und Vorhaben, die man davor nicht mehr geschafft hat und alle guten Vorsätze, die gefasst werden wollen für das neue Jahr, herhalten muss.

Aber dieses Jahr machen wir alles anders! Einfach mal die Ruhe genießen, bei jedem Sonnenstrahl raus an die Luft und nur den Grundbedürfnissen gerecht werden, d.h. essen, trinken, schlafen und ganz viel lesen.

Euch eine gute Zeit zwischen dem Gestern und dem Morgen!
Ich freue mich darauf, auch 2013 wieder dabei zu sein…

 

 

 

(Visited 17 times, 1 visits today)

5 Kommentare

  1. KleinesLieschen 27. Dezember 2012 at 10:32

    Oh das sind ja tolle Bilder, wo ist denn dieser schöne See? Hier zieht mich gerade so gar nichts nach draußen…usselig…!

    LG vom KleinenLieschen

    Antwort
  2. Just Me 27. Dezember 2012 at 11:35

    Das ist ein wirklich tolles Vorhaben so zwischen den Jahren.
    Schön, dass ich deinen Blog gefunden habe.

    Bis bald mal wieder 🙂

    Antwort
  3. Maje Wien 27. Dezember 2012 at 15:15

    sehr schön! besonders das glitzerschneefoto!

    Antwort
  4. Glücksrezept 27. Dezember 2012 at 17:56

    Das liest sich fabelhaft.
    Ich würde gerne mit dir tauschen… 🙂
    Viel Spaß beim Relaxen, und rutsch gut rein!
    Liebe Grüße
    Daniela

    Antwort
  5. Brunhilde Doerr 30. Dezember 2012 at 15:26

    Hallo Ihr 3
    Herzliche Grüße ins weissverschneite GAP
    und ein gutes neues Jahr 2013
    Meine Ziele: fleißig Schwimmen und den Kraulstil verbessern!
    Und die Hort-Herde ab und an I'm Godot treffen.
    Beste Grüße von Bruni

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.