Betriebsbereit

So langsam rührt sich wieder Leben in meiner kleinen Blogger-Community. Zwischen den Jahren hat wohl jemand die Stopp-Taste gedrückt und alles war still: große, innere Einkehr!
Die letzten Tage gibt es endlich wieder was zu lesen, Yna ist von ihrer Reise zurück und hat viel zu erzählen, einer nach dem anderen nimmt seinen „Post-Betrieb“ wieder auf.

Ab morgen ist meine freiwillige Auszeit zu Ende,- es geht nach Hause und mich drängt es mit Macht, meine Pläne für 2013 in die Tat umzusetzen. Gute Vorsätze gibt es bei mir nicht mehr,- ich habe einen Plan! Na gut, eigentlich mehrere Pläne. Zuerst mal die längst fällige Überarbeitung meines Blogs: der Oh!Beton-Shop will endlich untergebracht werden, Brainstorming mit Yna, und, und, und… aber zunächst noch einen kleinen Rückblick:

 Xmas_GAP-1
3 Bücher gelesen, 10 mal Brötchen beim Bäcker geholt, 12 mal ausgeschlafen,
1mal Skifahren, 1mal Schlittschuhlaufen, 1x Jagertee getrunken
1 mal Sylvester gefeiert, 10 mal im Café gesessen,
    3 lange Spaziergänge gemacht,
und ganz viel lieben Besuch gehabt!

 

 

(Visited 28 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Yna 6. Januar 2013 at 15:27

    Da hats du ja mehr gemacht, als wir die ganze Zeit in Thailand 🙂
    Freue mich schon, wenn du wieder da bist. Unser Shop will gefüllt werden!!!
    LG Yna

    Antwort
  2. stefi_licious :) 7. Januar 2013 at 9:55

    hallo billa!
    ja – jetzt geht's wieder los! ich muss mich nach der auszeit auch erstmal wieder ein bisschen in den hintern treten, um in die gänge zu kommen. pläne statt vorsätze finde ich gut! pläne schmieden ist eine meiner leidenschaften! wenn sie sich dann noch umsetzen lassen… herrlich!
    wünsche dir viel energie für 2013,
    die frau s.

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.