Februar-Lieblinge

Jedes Jahr tauchen in den Kollektionen auf einmal wieder Farben, Muster und Kleidungs-
stücke auf, die jahrelang scheinbar in der Versenkung verschwunden waren. Und auf einmal möchte wir genau dass, was uns so lange nicht gefehlt hat, haben. Dieses Jahr sind es zum Beispiel Hosen mit Blumendruck, Shirts in Fruchtfarben, mit Typo-Prints und Jeanshemden. Khaki ist das neue Schwarz, Metallicglanz überall und Neonfarben. Ja, überhaupt: die Farben treiben es dieses Jahr besonders bunt. Da greife sogar ich, die eher in gedeckten Tönen unterwegs ist, zu. Das kann aber auch an dem grauen Wetter im Moment liegen… habt ihr schon eure Frühlingsfavoriten entdeckt?

1/Shirt, 2/Jacke, 3/Täschen, 4/Kissen, 5/Hose, 6/Tasche, 7/Uhr, 8/Stiefeletten

(Visited 16 times, 1 visits today)

1 Kommentar

  1. Yna 17. Februar 2013 at 15:54

    Die Shabbies hätte ich gerne, wenn die ja nicht so entsetzlich teuer wären.
    Dann doch lieber das Gute-Laube Kissen :)) LG Yna

Deine Nachricht