More Energy für Schokoholics ; )

Ich habe für euch heute Energiebällchen & Knusperschoki gemacht. Alle, die gerade am Fasten sind, schauen jetzt besser weg. Denn das ist nichts für Schokoholics auf Entzug!
Die Energiebällchen werden ihrem Namen mehr als gerecht. Dank der Haferflocken sind sie der ideale Energiespender, enthalten einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren, Vitaminen und Mineralien und das Antistress-Vitamin Pantothensäure. Woher ich das alles weiß? Das Rezept habe ich aus dem tollen Backbuch „Backen nach Ayurveda„. Eines der wenigen Koch- und Backbücher die ich besitze, die ohne ein einziges Bild sind! Und aus der restlichen Kuvertüre habe ich eine Knusperschoki gemacht.

 

(Visited 58 times, 1 visits today)

4 Kommentare

  1. Yna 19. Februar 2013 at 21:37

    Ich bewundere dich. Wie du das schaffst. Wo du doch selbst fastest…:)
    LG Yna

    Antwort
  2. Kristina Schulz 20. Februar 2013 at 6:35

    Die Bällchen sind der Renner … meine Kolleginnen "fressen" sie mir alle weg und inzwischen mache ich sie jedes Wochenende 🙂

    Man kann sie auch in weiße Vanille-Kuvertüre tauchen – damit die "Farbe" deckt, am besten zweimal – megalecker.

    Danke für Deine tollen Ideen und sonnige Grüße aus Koblenz,

    Kristina

    Antwort
  3. stefi b. 20. Februar 2013 at 8:25

    energiebällchen???
    oh ja! her damit – bitte ganz viele! energie ist hier nämlich gerade mangelware. *seufz*
    lg
    die frau s.

    Antwort
  4. Inka Cee 20. Februar 2013 at 12:20

    Ohgott *schlabber*… 🙂 Wie klasse! Wenn ich das Rezept ein bisschen abwandle, müsste ich das sogar bei meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten essen können. Danke! 🙂

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.