Schnee satt!

So, da jammere ich die ganze Zeit herum, das ich den Winter und den Schnee satt habe und es kaum erwarten kann, das es Frühling wird und dann fahre ich in denselben.
Und hier habe ich Schnee satt. Nach einer etwas anstrengenden Anreise mit Staus, Schneegestöber und Winterdienst auf der Autobahn. Und was soll ich sagen: ich finde es ganz wunderbar! Aber kein Wunder, ich bin ja auch mit Frau B. und Herrn H. unterwegs. Wir stürzen uns die mehr als beschneiten Hänge hinunter, trinken Glühwein und nehmen Abends nahrhafte Mahlzeiten zu uns. Morgen mehr davon… Grüße an die daheim Gebliebenen.

(Visited 53 times, 1 visits today)

1 Kommentar

  1. Yna 9. Februar 2013 at 21:51

    Passt mir bloß gut auf Herrn H. auf. Und natürlich auch auf euch :))
    Bin schon ein bisschen neidisch! LG Yna

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.