7 Tage – 7 Bilder No. 2

Lässt sich ein Kuchen aquarellieren?
Blumen, Früchte, Gemüse, Natur, Menschen und Tiere,- ja, aber Essen? Sieht das noch lecker aus? Hier mein Versuch und No. 2 meiner Reihe „7 Tage – 7 Bilder„, wo ich ein Thema mit verschiedenen Malmitteln auf Papier zu bringen versuche. Inspiriert wurde ich von den wundervollen Photos im aktuellen „Sweet Paul„-Magazin. Und in den nächsten Tagen bekommt ihr die Aquarelle noch einmal etwas ausführlicher gezeigt…

 

 

(Visited 17 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Frau S. 2. Mai 2013 at 12:18

    Der Kuchen sieht sehr köstlich aus und Deine Aquarelle sind wunderschön.

    Antwort
  2. Tabea Heinicker 2. Mai 2013 at 19:36

    die erdbeeren verspeise ich so, die fische nur mit den augen 😉 feines projekt!

    liebe grüße . tabea

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.