Aprillieblinge

Heute mag ich den 1. Mai beim „Mittwochsmagich“ von Frollein Pfau.
Da wird ja traditionell gewandert, bzw. ein Ausflug gemacht. Hier ist eher noch Aprilwetter angesagt, weshalb ich noch meine Aprillieblinge empfehlen möchte, die wettermäßig ganz darauf eingestellt sind. Und das wird auch nur ein kleiner Ausflug zur örtlichen Eisdiele, denn die süßen Sternchensneaker mögen keinen matschigen Waldboden.
Aber nächstes Jahr wird alles anders,- da locke ich mit wetterfester Kleidung und gut gefüllten Rucksack zu einem schönen Ausflug, vielleicht so toll, wie der von Frollein Pfau… naja, bis dahin ist ja noch ein bisschen.

Ach ja- wer einen wirklich coolen Schirm sucht, wird bei choke-urbancreation fündig,-finde ich auf jeden Fall.

(Visited 21 times, 1 visits today)

5 Kommentare

  1. Frollein Pfau 1. Mai 2013 at 18:28

    Super schöne Lieblinge! Besonders die Jacke & die Chucks.

    …aber Deine Möhrencreme lacht mich auch gerade so an – Hunger!!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    Antwort
  2. Yna 1. Mai 2013 at 19:07

    Schirme? Die wollen wir doch jetzt nicht mehr, oder?
    Aber die Sneakers mit den Sternen – die wären was…:)
    LG Yna

    Antwort
  3. sternenliebe 1. Mai 2013 at 20:11

    Ohhhh der Ringelschal, Strickpulli und Sternchengürtel. I like! Den Gürtel hab ich auch in schwarz! In rot gefällt er mir auch sehr gut! Hübsche Sachen…

    Antwort
  4. Katrin 1. Mai 2013 at 21:13

    chic chic, sowas mag ich auch wohl! 🙂 lg katrin

    Antwort
  5. stefi b. 2. Mai 2013 at 7:33

    coole sachen! gefallen mir alle. an so einem regenmantel drück ich mir ja schon lange die nase platt. 🙂
    herzliche grüße
    die frau s.

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.