Mailieblinge

Mittwochs mag ich meine Mailieblinge,- und die lassen auf meinen unerschütterlichen Optimismus schließen. Mir ist nach Farbe, nach leichten Tuniken und 3/4 Hosen, nach Sonnenbrille tragen.
Die Nägel grün lackiert, in mörderischen Highheels auf grünem Rasen stehend, einen Spritz Aperol in der Hand. Im Lieblingscafé gemütlich in der Sonne sitzend, ein Buch lesen und die Zeit vergessen… bald, schon bald wird mein Traum wahr. Ganz sicher!

1/Pulli, 2/Brille, 3/Kette, 4/Tunika, 5/Hose, 6/Buch, 7/Nagellack, 8/Shopper, 9/Sandale

Heute, bei Frollein Pfaus „Mitttwochsmagich„, schicke ich eure Phantasie auf die Reise.

 

(Visited 15 times, 1 visits today)

4 Kommentare

  1. Katrin 29. Mai 2013 at 10:51

    ui, sooo schöne sachen! nu drück ich uns beiden aber mal reell die daumen für deutlich besseres wetter!!! 🙂 lg katrin

    Antwort
  2. Yna 29. Mai 2013 at 11:58

    Oh, die Hose tät mir gefallen und die Tasche gleich dazu. Fehlt ja tatsächlich nur noch das gute Wetter. Lieben Gruß, Yna

    Antwort
  3. Frollein Pfau 29. Mai 2013 at 20:33

    Jaaaaa, bitte! Ich bin für Sommer & Sonne – gerne ab morgen :).

    Die Liebellenkette ist mein Favorit, dicht gefolgt von dem Pulli.

    Hab noch eine schöne Woche Billa!

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    Antwort
  4. LindaLodzi und kunterbuntesKind 29. Mai 2013 at 21:45

    Klar, bald wird es wahr – dann sind ja auch die Schulferien um …
    Das ist wohl ein Naturgesetzt, dass das Wetter nur bei Unmengen von Hausaufgaben schön ist, das war schon bei uns so…
    Viele liebe Grüße!

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.