Das große Nass…

Mehr Nass brauche ich nicht.
Es folgt ein kleiner (fast wehmütiger) Urlaubs-Seen-Rückblick durch die bayerische Seenlandschaft, die allerdings noch eine Unzahl mehr an kühlem Nass zu bieten hat, als ich hier zeigen kann…
Alles unter dem Motto: Wenn ich den See seh‘, brauch ich kein Meer mehr!

Das große Nass wird heute bei Luzia gesammelt.

(Visited 49 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. barbarabeesblog 15. August 2013 at 14:54

    Wunderschöne Seen und dieses klare Wasser. Als Kind war ich auch mal am Ammersee, aber die Mücken haben mich derart zerlöchert, dass meine Eltern nie mehr mit mir dahin gefahren sind. Schade eigentlich.
    LG
    BarbaraBee

    Antwort
  2. Krimserei 19. August 2013 at 9:12

    So schöne Fotos! Da bekomm ich wieder Lust auf Urlaub. Leider ist unserer schon etwas länger vorbei 🙂
    Liebe Grüße
    Angela

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.