Da haben wir den Salat!

Ich habe gestern mehrfach gewählt. Unter anderem in meiner Küche.  Da wurde schnell aufgrund der sonnigen Lage ein rot-grün-weißes Bündnis geschlossen und mit großer Mehrheit angenommen. Tomate, Basilikum und weiße Bohnen haben sich mit der Kohlrabi zusammen getan und einen Antioxidantien-Pakt geschlossen. Die Kürbis-Kartoffel-Partei trat daraufhin schmollend zurück, wird aber bei kühleren Temperaturen mit gewohnter Routine den herbstlichen Stürmen entgegen treten. Bis dahin lasst es euch schmecken und schaut mal bei den Glücksmomenten vorbei, da wird gesammelt!

(Visited 27 times, 1 visits today)

6 Kommentare

  1. mickey 23. September 2013 at 6:25

    schön knackig! seeeeeeehr gute wahl, liebe billa.
    lg mickey

    Antwort
  2. Jessi 23. September 2013 at 8:22

    Haha, musste echt lachen, super geschrieben.
    Und dein Gericht sieht toll aus!!

    Grüßle, Jessi

    Antwort
  3. KrokodiLina 23. September 2013 at 10:16

    stark koaliert! immer her auf meinen teller 😉
    liebe grüße
    dania

    Antwort
  4. zucker ruebchen 23. September 2013 at 15:32

    Sehr lecker und erfreulicher als die Politik. LG Jennifer

    Antwort
  5. Margarete 23. September 2013 at 20:10

    Das hört sich gut an!

    Liebe Grüße

    Margarete

    Antwort
  6. stefi b. 24. September 2013 at 11:32

    HUNGER!!! 🙂
    herzliche grüße
    die frau s.

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.