These boots are made for… (Archetypus No.6)

Heute haben es die unverzichtbaren Boots in das Ranking geschafft und die mag ich nicht nur Mittwochs (MMI#24)! Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich fast nie ohne gewesen. Irgendwo im Schuhschrank lag immer so ein paar unverwüstlicher Schuhe, das auf seinen Einsatz wartete. Ob in Stiefelform oder knapp bis zum Knöchel, in braun oder schwarz, damit ist man modisch immer auf der lässigen Seite. Diese Saison suche ich dringend ein Modell in schwarz. Ich schätze, ich werde fündig werden!
Habt ihr auch ein Faible für ein Schuhmodell, das über die Jahre immer wieder bei euch landet?

 

1/Metallicboots, 2/Der Klassiker, 3/Cognacfarben, 4/Der Knaller

(Visited 14 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. *nane 26. September 2013 at 4:23

    Genau, so etwas in der Art braucht Frau und auch ich habe welche in meinem Schuhschrank und weil ich sie so mag habe ich mir letztens wieder welche gekauft und zwar von "Airstep", die gefallen mir, passen mir gut und sie sind qualitativ sehr hochwertig. Die auf dem oberen Foto rechts wären auch genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße Christiane

    Antwort
  2. Yna 26. September 2013 at 6:52

    Ahhh, endlich wieder die Archetypen. Ich schätze, du hast sie auch mit nach Portugal genommen. Viel Spaß beim Shooting! LG Yna

    Antwort
  3. stefi b. 26. September 2013 at 6:53

    oh ja! stiefel passen IMMER!
    und ich brauche ganz dringend nachschub. vorallem, wenn ich deine vorschläge hier so sehe. ich glaub, ich hab auch noch platz im schrank… irgendwie… 😉
    liebe grüße
    die frau s.

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.