DIY-Projekt von Yna & mir!

Das Wort Langeweile kennen Yna und ich nur von Hörensagen. In den letzte Wochen waren wir unter anderem mit unserem „Oh, Beton!“-Shop, Reisevorbereitungen, der „normalen“ Arbeit, bloggen, Bilder und Texte für diverse Blogvorstellungen und Emags zusammenzustellen, Haus und Hof bzw. Kind & Kegel versorgen, ein bisschen Sport machen, diverse Geburtstage vorbereiten und feiern etc. nicht gerade unterbeschäftigt…

Was hat uns da nur geritten, noch ein „X-Mas-DIY-Projekt“ einzuschieben???

Jeder 12 Ideen bis Weihnachten: Selbst Gemachtes, Gebasteltes, Gebackenes… einfach & hübsch & schnell nachzumachen. Am Sonntag geht es los… wir freuen uns schon darauf!

 

(Visited 34 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Nini und ihre Freunde 26. November 2013 at 12:11

    Ich glaube wir könnten von eurer Zeitplanung profitieren. So viel würde ich auch gern mal schaffen. Was ist euer Geheimnis? Das ist ja Wahnsinn. Ich bin total gespannt, was kommen wird und freue mich auf den Blogadventskalender.

    LG,

    Nini

    Antwort
  2. Inka Cee 27. November 2013 at 15:48

    Kraaass, das ist ja genial! 🙂 Ich woltle eigentlich auch etwas Ähnliches machen, aber sicher wusste ich schon, warum ichs dann gelassen habe (allein der Adventskalender für die ganze Patchwork-Familie hat schon wieder eeeewig gedauert…) 😉
    LG und ich freu mic hschon!
    /inka

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.