Knuspernuss

Ich liebe Nüsse & Mandeln in allen Variationen und finde sie ideal, wenn man zwischendurch etwas knabbern möchte. Als die Kalorien verteilt wurden, haben sie zwar laut: „Hier!“ geschrien, aber dafür sind das „gute“ Kalorien, schnelle Energiespender und sie haben noch jede Menge anderer Benefits: Gesunde essentielle Fettsäuren, Magnesium, Eiweiß und Calcium. Also ran an Knuspernuss & Mandelkern!
Noch  mehr Leckeres sammelt wie jeden Montag die gute Noz! von Glücksmomente.

(Visited 68 times, 1 visits today)

8 Kommentare

  1. Inka Cee 25. November 2013 at 8:43

    Yummiiii, und schon wieder ein tolles Rezept. Bin gerade am Suchen nach Rezepten für unser Groß-Familien-Weihnachtsgefeiere, da passt das super!
    LG /inka

    Antwort
  2. Villa Sepia 25. November 2013 at 11:48

    Liebe Billa,

    die Nüsse sehen so köstlich aus. Ich werde dein Rezept sicher probieren. Sowieso liebe ich Nüsse sehr!
    LG!

    Antwort
  3. The Boxing Duck 25. November 2013 at 11:56

    Schöne Rezepte! Bei uns steht immer ein Riesenglas im Backofen gerösteter Nüsse in der Küche. Aber so ein bisschen ein gewürziger Geschmack wäre ja auch mal ganz nett. LG Rebekka

    Antwort
  4. Krimserei 25. November 2013 at 12:37

    Klingt toll! Ich finde deine Gestaltung/Darstellung auch immer sehr geschmackvoll!!
    Liebe Grüße
    Angela

    Antwort
  5. Trollblume 25. November 2013 at 15:47

    Nüsse esse ich wahnsinnig gerne. So aufgepeppt, kommen sie so schön weihnachtlich daher. Seeehr lecker! Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße!

    Antwort
  6. ann und für sich 25. November 2013 at 16:22

    Oh, ich liebe Nüsse und Mandeln auch über alles. Heute hätte ich beinah gebrannte Mandeln auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, aber pikante Mandeln sind doch fast noch besser und auch gesünder. Das muss ich bald mal machen. Danke für die Erinnerung!

    Lieben Gruß
    Anne

    Antwort
  7. mickey 25. November 2013 at 16:28

    müsse kann ich leider wegen einer allergie nicht essen. aber für unseren adventsbesuch würde ich das gern mal machen. tolle Idee!
    lg mickey

    Antwort
  8. foodsandeverything 25. November 2013 at 20:19

    Mhmmmmmm…die Snacks klingen so lecker, liebe Billa! Die Kombination aus Walnüssen & Salbei muss ich unbedingt mal ausprobieren 🙂 Klingt verdammt spannend!

    Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir♥

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.