VeganWednesday mit Süßkartoffel-Kürbissuppe

Und wöchentlich grüßt der „VeganWednesday. Holla, schon wieder eine Woche vorbei, wo ist sie denn geblieben? Bei herbstlicher Witterung habe ich mich über Kartoffeln und Kürbis hergemacht und Wärmendes & Sättigendes auf den Tisch gebracht. Mehr kürbislastige Beiträge sammelt Regina von mucveg.

 

Und wer da meint, meine Pancakes seien angebrannt, der irrt: Die sind nur sehr dunkel und knusprig geworden!

(Visited 66 times, 1 visits today)

4 Kommentare

  1. Yna 1. November 2013 at 10:59

    Hm, eine meiner Lieblingssuppen! Gibt's die heute? Dann komme ich mal vorbei 🙂
    Gruß Yna

    Antwort
  2. Doro Kaiser 1. November 2013 at 12:39

    lecker! bei grauem herbstwetter habe ich richtig appetit auf solch eine orangegoldene suppe!

    liebe grüße, ♥, doro

    Antwort
  3. Regina 2. November 2013 at 7:39

    mmmh süßkartoffel und kürbis sind ne tolle kombi!
    Liebe Grüße,
    Regina

    Antwort
  4. anemone52 3. November 2013 at 20:32

    O, Billa, wieder alles extrem lecker! Gruß von Doris, der Anemone

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.