VeganWednesday mit RoteBete-Karottensalat

Diese Woche ist mein VeganWednesday ein Kochen nach Farben. Anders lässt es sich nicht erklären, das alles in Rot-Orangetönen leuchtet.
Oft schaue ich auf ein Essen und denke: „Oh (nein, nicht Beton!), da fehlt noch etwas Grün“. Gut,- das ist ausnahmsweise die Farbe, die diese Woche fehlt. Aber da draußen ist ja auch nicht viel Grün zu entdecken und das „Food in Red“ setze ich als Statement dem Novembergrau entgegen. Wie habt ihr diese Woche Farbe in euer Leben gebracht?

Diese Woche findet ihr bei mucveg noch mehr oder weniger farbiges Essbares. Vielen Dank dafür!

(Visited 49 times, 1 visits today)

4 Kommentare

  1. Cookies&Style 22. November 2013 at 8:56

    Sieht super aus und die Farben sind toll, mir gefällts sehr gut!

    LG,
    Cookies

    Antwort
  2. Veggie love 22. November 2013 at 14:52

    Lecker sieht das aus!!! Werde ich definitiv ausprobieren. Die rote Beete wartet sowieso noch auf eine passende Verarbeitung.
    LG Anne

    Antwort
  3. Regina 24. November 2013 at 7:07

    hach ich kann immer nur auf deine bilder schauen und schwärmen…

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.