DIY No. 24: Leise rieselt der Schnee…

diy-dankeschoen2 diy-dankeschoen3…zwar nicht in Wirklichkeit, aber auf meinem Kuchen.
Heute mein letzter DIY-Post mit einer kleinen Deko-Idee für die Kaffeetafel.
Danach geht es in die Weihnachtspause! Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage und dann einen tollen Start in ein spannendes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Von mir noch ein ganz großes Dankeschön, an alle meine Leser!!!
Als ich im August 2012 mit „BillasWelt“ startete, wußte ich ja noch nicht, wo die Reise hingeht, interessiert sich überhaupt ein Mensch für das, was ich da von mir gebe? Heute, 269 Posts und 1046 Kommentare später, bin ich überrascht und begeistert von der Resonanz! Spannende Projekte haben sich ergeben, nette Kontakte entstanden und täglich wird mein Leben dadurch bereichert. DANKESCHÖN!

 


Yna und ich hoffen, unser DIY-Projekt hat euch gefallen und ein wenig inspiriert.

(Visited 121 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Frau Schulz 27. Dezember 2013 at 12:23

    Liebe Billa,

    vielen Dank für diese schöne DIY-Reihe.
    Ich stöbere mich immer mal wieder durch die verschiedenen Beiträge, besonders gut gefällt mir aber die Idee der Plätzchenpräsentation (DIY No. 16) – nur wo bekomme ich ca. 20 dieser kleinen Spankistchen her? Das muss ich nochmal genau eroieren 😉

    Das Projekt war zumindest für mich ein toller Erfolg, da ich ja nicht soooo die Bastelfee bin, aber eure Tipps sind wirklich kinderleicht umzusetzen und dank der netten Anleitungen auch schnell verständlich für Bastelanfänger wie mich.

    Alles Liebe von Frau Schulz

    Antwort
  2. Billa 27. Dezember 2013 at 14:43

    Herzlichen Dank,- genau so sollte es sein, denn unter uns gesagt: Auch ich bin nicht so die Bastelfee, aber es muss immer einfach und schnell umzusetzen sein, dann macht es mir auch Spaß.
    Billa

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.