DIY No.10: Die unverzichtbaren Notizhefte

So kleine Notizhefte kann man nie genug haben. Ich habe mindestens 4 (vier!) für ganz verschiedene Themen: mein Blog-Ideen-Heftchen, mein Job-Block, mein Rezeptbüchlein und mein Skizzenbuch…
Letztes Jahr kam ich auf die Idee, Notizheftchen mithilfe von Tortenspitze zu bedrucken. Dieses Jahr sind es mit individueller Banderole versehene Büchlein. Da bekommt jeder etwas ganz Eigenes…

(Visited 129 times, 1 visits today)

4 Kommentare

  1. Jessi 10. Dezember 2013 at 18:04

    hihi, ich bin auch so eine, ohne meine zettelchen, Listen, Blöcke und Notizbüchlein, bin ich verloren 😉
    Hübsch wie du deine gestaltet hast!

    Grüßle, Jessi

    Antwort
  2. MamaNina 10. Dezember 2013 at 18:28

    Oh wie toll!
    Vielen Dank für diese wundervolle Idee.
    Liebe Grüße
    Nina

    Antwort
  3. Yna 10. Dezember 2013 at 18:59

    Na, wenn einer so was braucht, dann ja wohl ich. Mir gehen hier schon die freien Seiten aus…Gruß aus Namibia

    Antwort
  4. sannimade 18. Dezember 2013 at 8:50

    GENIAL!!! *willichhaben* 😀

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.