Heute kommt aber auch alles zusammen: Mein spätester VeganWednesday aller Zeiten, mein DIY-Projekt No.14 und außerdem noch mein erster Gastpost. Da ist gute Vorbereitung gefragt und das so kurz vor Weihnachten!
Da Kochen & Backen für mich die reinste Form des Do-it-yourself ist, bekommt ihr heute als No. 14 unseres DIY-Xmas-Projektes ein entspanntes, veganes Weihnachtsmenü. Und schaut unbedingt rüber zu Carola von „twoodledrum“, die mich fragte, ob ich einen Gastpost für ihren Adventskalender-Aktion machen würde. Dort findet ihr die Rezepte und jede Menge andere Leckereien von tollen Gastbloggern, extra für die Adventszeit.
Und Montag wird das Geheimnis des Mandelcottas gelüftet. Morgen schon aber gibt es bei Yna ein neues DIY aus der Nähstube.
Na toll. Bei uns gibt es heute Eisbergsalat + Tomaten. Dazu ne fette Burenwurst… Dein Menü sieht so was von lecker aus und die Fotos sind echt klasse. Gruß aus Namibia, Yna
Auf das Mandelcotta bin ich meeeeegagespannt!
Grüßle, Jessi
Was für ein fantastisches Menü! Ob ich da nicht den einen oder anderen Gang selbst auftischen werde…..
Mensch Billa! Das ist ja 5-Sterne-mäßig. Hast Du vielleicht noch einen Platz am Weihnachtstisch frei?
Sieht so was von lecker aus und superschöne Bilder! Ich nehme einen Teil davon in mein Weihnachtsmenü auf. Vielen Dank für die Inspiration
LG und schöne Weihnachten,
Andrea
Deine wunderbaren Weihnachtssterne haben bei uns fast jedes Gericht verziert 🙂
Heute den Seitan-Braten mit Pilz-Maronen Füllung
http://goveggiegogreen.wordpress.com/2013/12/25/wurziger-seitan-braten-mit-pilz-maronen-fullung/
Danke dafür, toller Tipp
LG und noch schöne Weihnachtstage