DIY No.20: Das Reisetäschchen

Nie mehr nach den Reisedokumenten in der Tasche wühlen! Mit dem kleinen Reisetäschchen hat die Suche ein Ende. Und wenn man erst mal die Bildmotive dafür hat, ist es ratzfatz gemacht. Darüber freut sich die reiselustige Freundin bestimmt. Und nicht nur an Weihnachten.

diy-reisetaeschchen2

Und was die Yna wohl morgen für euch hat?

(Visited 91 times, 1 visits today)

4 Kommentare

  1. sannimade 20. Dezember 2013 at 7:08

    Absolut kuhle Idee, liebe Billa!! *thumbsup* Ich hab da grad so jemanden im Kopf, dem das gefallen könnte… *denkdenkdenk* 😀

    Danke für die tolle Idee!
    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    Antwort
  2. stefi b. 20. Dezember 2013 at 7:34

    toll!
    ich hoffe, yna hat das schätzchen mit auf reisen? 🙂
    herzliche grüße
    die frau s.

    Antwort
  3. Yna 6. Januar 2014 at 9:57

    Ha, von wegen. Yna hat es nicht. Also ehrlich…. Brauche ich unbedingt beim nächsten mal 🙂

    Antwort
  4. Billa 7. Januar 2014 at 16:21

    Bekommst du! Und mit passender Karte. LG Billa

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.