Zwanzigvierzehn

Der letzte Tag des Jahres, der letzte Post aus BillasWelt für 2013.
Genug gekocht, gebacken, gebastelt, gegessen, gesessen, gelesen und gelegen…
Am letzten Tag werde ich immer ein wenig nachdenklich und lasse gerne Revue passieren: es war kein leichtes Jahr, mit einigen Abs und Aufs und zum Glück in dieser Reihenfolge. Ein wesentlicher und positiver Bestandteil war mein Blog und die Ideen, die ich dadurch umgesetzt habe. Daraus sind jetzt neue Projekte entstanden  und mich erwartet ein spannendes neues Jahr! Und das durch euch, die ihr diesen Blog lest, kommentiert und dadurch auch beeinflusst. DANKE!

Was sich für mich dieses Jahr mal wieder bestätigt hat: Einfach machen! Was man gerne macht, macht man gut! Und davon bitte mehr! Sich nicht durch Zweifel und (und vor allen Dingen) Zweifler abhalten lassen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein gesundes und spannendes Zwanzigvierzehn. Nur Mut!

(Visited 42 times, 1 visits today)

4 Kommentare

  1. Naomi {Fräulein Famos} 31. Dezember 2013 at 16:01

    Liebe Billa,
    ich wünsch dir einen guten Rutsch in ein tolles, gesundes, frohes, kreatives, bereicherndes 2014! Einfach machen – das klingt gut. Ich bin gespannt, wie sich die Ergebnisse dessen auch im neuen Jahr hier im Blog präsentieren. Bis dahin – alles Liebe,
    Naomi

    Antwort
  2. *nane 1. Januar 2014 at 10:18

    Willkommen 2014 !
    Liebe Billa,
    ich wünsche Dir das Allerbeste, Gesundheit, Glück, Erfolg und jede Menge richtig schöner Tage im neuen Jahr.
    Herzliche Grüße
    Christiane

    Antwort
  3. Kristina Schulz 1. Januar 2014 at 11:04

    Liebe Sibylle,
    auch ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie alles, alles Liebe und Gute für dieses Jahr. Hab weiterhin so viele schöne Ideen!
    Danke, dass Du so oft für mich da bist, ich schätze das sehr 🙂
    Liebe Grüße, Kristina

    Antwort
  4. JeanneSousan 4. Januar 2014 at 17:11

    Liebe Sibylle,
    "einfach machen", das wirklich beste Credo, das man haben kann… ich spreche es mir täglich vor um mich dran zu erinnern.
    Ganz liebe Grüße, Jeanette

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.