Beerensmoothie

Es ist noch gar nicht so lange her, das ich meinen ersten Smoothie gemixt habe. Vorher dachte ich immer: warum soll ich etwas pürieren, das ich auch kauen kann?  Aber es ist schon ein ganz schöner Unterschied: Einen Smoothie lässt immer noch herrlich mit „Zusatzstoffen“ pimpen. Heute gibt es einen extragroßen Löffel Tahin dazu. Das gibt Power für den Montag!

Und am Besten gleich frisch trinken.
Noch mehr leckere Ideen für die Woche heute beim „MyMondayMhhhhhh!“ Noz! von Glücksmomente…

(Visited 40 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. mickey 20. Januar 2014 at 12:18

    ….ist noch ein gläschen da?
    lg mickey

    Antwort
  2. Julia 20. Januar 2014 at 18:50

    Mmmmmhhh, das sieht himmlisch aus!

    LG Julia

    Antwort
  3. Polyxena1981 20. Januar 2014 at 23:42

    Lecker und diese tolle Farbe…

    Liebste Grüße zu dir 🙂

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.