Betongrau (Biwyfi#92)

Der erste „Biwyfi“ von LuziaPimpinella 2014 und ich bin endlich wieder dabei.
Es ist ja auch zu einfach dieses Mal: Farbpalette Grau. Das letzte Jahr war bei Yna und mir betongrau, jawoll. Oh, Beton! ist sei Dank. Und das hat unser Leben ganz schön bunt gemacht: die ständige Entwicklung neuer Produkte, ein stetig wachsender DaWanda-Shop, Anfragen von Zeitschriften, die unsere Produkte abbilden möchten und Teilnahme an mehreren Kreativmärkten, wo wir immer total nette Kontakte knüpfen konnten (hallo Nane ; )
Bald werden wir eine kleine Werkstatt haben und können dann richtig loslegen, denn die Regale sind ganz schön leer, nach dem Weihnachtsgeschäft. Jetzt warte ich nur noch auf Yna, und schüttel‘ schon mal die Zementsäcke auf, bis dahin…

 

 

(Visited 65 times, 1 visits today)

9 Kommentare

  1. Yna 9. Januar 2014 at 9:22

    Na, dann schüttel mal schön. Ich kann es kaum erwarten nach dem ganzen Staub in Namibia wieder im Zement zu wühlen.. 🙂 LG Yna

    Antwort
  2. noz! 9. Januar 2014 at 10:00

    Liebe Billa,

    ja, Betongrau ist wundervoll und eure Produkte einfach großartig! ich mag sie so, so sehr, vorallem die großen Diamanten. Meine sind ja nur ganz klein und werden wahrscheinlich als Mobile enden 🙂
    Manchmal finde ich es sehr, sehr schade, dass wir so weit auseinanderwohnen. ich würde gerne mit euch zweien stundenlang im Zement herumrühren und Neues auf die Beine stellen. Aber über diese Entfernung? Blöd.

    Ich bin sehr gespannt, was ihr in Zukunft alles noch zaubern werdet und freu mich sehr darauf!

    Liebste Grüße von Katja, die euer Betongrau so schön findet. So, so sehr!

    Antwort
  3. stefi b. 9. Januar 2014 at 11:13

    feines grau – sehr feines grau!
    bin ja schon seit langem ein fan eurer produkte. 🙂
    herzliche grüße
    die frau s.

    Antwort
  4. Andrea Pircher 9. Januar 2014 at 12:48

    Ein Traum von grau! Freut mich sehr dass ihr mit euren Produkten so erfolgreich seid! Die Sachen sind aber auch bild schön. Der Diamant hat es mir besonders angetan.
    Liebste Grüße Andrea

    Antwort
  5. Sonja 9. Januar 2014 at 12:58

    Oh ja, Betongrau kann auch wunderschön sein! Tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Sonja

    Antwort
  6. mickey 9. Januar 2014 at 16:46

    liebe billa,
    dein betongrau….sooooo schön. da wollte ich auch schon mal ran, hab mich aber bisher nicht so richtig getraut….
    lg mickey

    Antwort
  7. *nane 9. Januar 2014 at 17:51

    Das ist ja sowas von passend, das Thema wie für Dich / Euch gemacht….und wo Ihr doch so tolle Sachen produziert – die müssen gezeigt werden 😉
    Ich freue mich schon, wenn ich Euch im März beim Schnickschnack treffen und Eure super Sachen bestaunen und das ein oder andere kaufen kann.
    Bis dahin wühlt ordentlich in den Säcken – ich bin gespannt was Ihr Schönes zaubert !
    Liebe Grüße
    Christiane
    P.S. eine richtige eigene Werkstatt – oh ich beneide Euch – das wird bestimmt richtig toll ! Bei mir ist es noch nicht so weit, wir müssen zuerst den Keller entrümpeln und dann eine Generalrenovierung starten und dann wird das vielleicht auch mal was mit meinem eigenen Näh-Keller-Atelier 😉

    Antwort
  8. Doro Kaiser 9. Januar 2014 at 21:45

    die sind ja alle ganz besonders hübsch! nein, dass beton so wunderbar aussehen kann, hätte ich nicht gedacht!!!
    ♥liche Grüße, doro K.

    Antwort
  9. elogent 10. Januar 2014 at 13:02

    was für ein tolles grau! Vorallem der Diamant hat es mir angetan.
    Viel Erfolg für den Bezug der Werkstatt,
    gruß,e

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.