Frühstücken wie…

Diese Woche jagd ein Powerfood das nächste und das aus gutem Grund: die Neujahrsvorsätze wollen zügig und kraftvoll umgesetzt werden, gell? Und frühstücken wie eine Kaiserin (oder Prinzessin) ist da das Allerbeste. Ruhig auch so richtig satt mit Kohlehydraten, damit nicht gleich wieder der kleine Hunger um die Ecke schaut. Dazu den Orangen-Ingwer-Shake, eine Kanne Tee und los geht’s in den Tag voller Energie!

In meiner Version mit wenig Milch,- aber  jeder wie er mag. Und beim „My Monday Mhhhhh!“ gibt es, wie jeden Montag, jede Menge Feinschmeckereien.

(Visited 76 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. mickey 6. Januar 2014 at 8:49

    gleich noch ein powerfood….lecker, lecker, liebe billa! danke fürs teilen 🙂
    lg und eine schönen start in die woche
    mickey

    Antwort
  2. Katie Ki-Gö 6. Januar 2014 at 17:57

    Oh, das passt so gut zu meinen Vorsätzen und sieht so lecker aus! =) Mehr davon!<3 Bin gleich mal Follower geworden und das mach ich Morgen direkt mal nach! =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.