Shake, shake, shake…

Irgendwie bin ich noch im Ferienmodus.- Aber voller Energie und Tatendrang, zumindest theoretisch. In der Praxis kosten langes Ausschlafen und gemütliches Herumtrödeln schon mal den halben Tag. Zeit, so langsam den Hebel auf Normalbetrieb umzustellen. Und damit das leichter geht, habe ich mir heute einen Shake für kalte Tage gemacht: ordentlich Orange und Zitrone bringen Vitamin C, Ingwer gibt die Schärfe und die Banane das Cremige. Ein bisschen Zimt und Koriander hinein und fertig ist der Powerdrink. Shake it, Baby! Was gibt euch die Power?

(Visited 154 times, 1 visits today)

1 Kommentar

  1. Krimserei 11. Januar 2014 at 10:58

    Hallo! Ich habe den Shake heute probiert. Er ist sooo köstlich! Ich habe den Link zu dem Post auf meiner Krimserei-Facebook-Seite veröffentlicht, ich hoffe das ist ok für dich 🙂
    Liebe Grüße
    Angela

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.