Slowly Veggie

Sie ist da, die neue Slowly Veggie! Meine absolute Lieblingszeitschrift unter den Foodmagazinen. Und wie ich erfreut lesen konnte, erscheint das Heft jetzt alle 2 Monate. Das lange Warten hat ein Ende.
Auch dieses Mal wieder eine gekonnte Mischung aus tollen Rezepten, wunderschönen Bildern und vielen Informationen und Tipps rund um das Thema vegetarisch und vegan…

 

 

 

(Visited 5 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. woszumessn 30. Januar 2014 at 21:41

    Eine wirklich coole Ausgabe mit soo vielen Rezepten die man gleich nachköcheln will:D Hab sie mir gestern schon geholt;)
    Liebe Grüße, Sabine =)

    Antwort
  2. Jessi 31. Januar 2014 at 12:01

    Ich freu mich auch total, das die Zeitschrift sich etablieren konnte und nun dauerhaft bleibt.
    Ich denke ich werd sie dann demnächst auch abonnieren!

    Grüßle, jessi

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.