Knuspriger Apfelstreusel

Nach dem überwältigenden Erfolg meines gedeckten Apfelkuchens mit Sahnehäubchen letzte Woche, konnte ich es mir nicht verkneifen, jetzt noch ein weiteres leckeres Apfelkuchenrezept hinterher zu schicken. Das Besondere sind die gehackten Haselnüsse in den Streuseln, die den Kuchen toll knusprig machen.- Und der Blätterteig sorgt dafür, das er schneller fertig ist, als ihr Blätterteigapfelhaselnussstreuselkuchen sagen könnt.

Noch mehr Lecker-Schmecker-Rezepte wie jeden Montag bei Noz! von Glücksmomente.

(Visited 72 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. mickey 3. Februar 2014 at 20:18

    heute gibt es wieder überall so leckeren süßkram….aber apfelkuchen geht ja irgendwie immer (lieblingskuchen des göttergatten) …für mich leider ohne die Nüsse. ist aber sicher trotzdem köstlich. oder, liebe billa?
    herzliche grüße mickey

  2. Frau S. 4. Februar 2014 at 9:08

    Ja! Das ist mein Lieblingskuchen. Apfelstreusel auf Blätterteig (über die Rosinen schaue ich mal großzügig hinweg 😉 Ich bin begeistert. Das gibt's dann bei uns am Wochenende. Liebe Grüße

Deine Nachricht