Powersuppe mit Mangold

Wenn’s mal wieder so richtig ungemütlich draußen ist und dringend Energie benötigt wird, dann gibt es diese leckere rote Linsensuppe. Da steckt jede Power drin: jede Menge Protein durch die Linsen und Dank des Mangolds auch die Vitamine K, A & E.  Und ein richtiger Sattmacher ist sie auch noch. Also her mit den Tellern!

Und gesammelt wird allerlei Leckeres normalerweise bei den Glücksmomenten

(Visited 65 times, 1 visits today)

6 Kommentare

  1. Regina 17. Februar 2014 at 10:18

    Toll! Danke dir!!! 🙂 Das wird auf jeden Fall nachgekocht!

    Antwort
  2. Yna 17. Februar 2014 at 10:21

    Rote Linsensuppe? Bin ich jetzt farbenblind? Auf jeden Fall mal wieder hungrig, wenn ich deine leckeren Rezepte sehe. LG Yna

    Antwort
    1. Billa 17. Februar 2014 at 12:28

      Aus rot wird gelb… wenn man es nur lange genug kocht ; )

      Antwort
  3. Frau Schulz 17. Februar 2014 at 15:58

    Meine Linsensuppe leuchtet auch immer hübsch gelb 🙂
    Sehr lecker und herrlich farbenfroh – dazu noch meinen neuentdeckten und sofort liebgewonnen Mangold – was will man mehr?

    Alles Liebe
    Frau Schulz

    Antwort
  4. Krimserei 17. Februar 2014 at 20:06

    Köstlich!!! Ganz tolles Rezept 🙂
    Liebe Grüße
    Angela

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.