Aus Billas Nähkästchen…

Hier auf BillasWelt ist es ja seit ein paar Wochen ein wenig ruhiger. Das liegt daran, das ich ja nicht nur einen Blog habe, sondern auch mal meinem Broterwerb nachgehen muss. Mittlerweile sind es aber einige,- und auch noch komplett unterschiedliche Brote ; )

Zum einen habe ich mit Yna für unseren „Oh, Beton“-Shop fleissig für einen Auftrag gerührt und geschüttelt. Gestern war Liefertermin und dieses Projekt ist abgeschlossen.

Und in meiner Funktion als Art-Direktorin, gehe ich am Samstag auf Reisen. Zum ersten Mal nach SÜDAFRIKA, in und um Kapstadt herum und dann auch noch für fast 3 Wochen. – Um den Herbst/WinterKatalog eines Öko-Mode-Versenders mit „meinem“ Team zu photographieren. Da ist eine Menge Vorbereitungsarbeit im Vorfeld: Shootingplanung erstellen, Modells buchen, Locations aussuchen, Genehmigungen einholen, sich Bildideen überlegen usw. Ein tolles, erfahrenes Team unterstützt mich, damit alles perfekt läuft. Und trotzdem ist es jedes Mal spannend, wenn ich neben dem Photographen stehe und die ersten Bilder gemacht werden…

Ihr bekommt von mir Reisepost. So ist der Plan ; )
Drückt mir die Daumen!
(Das Bild habe ich für mein Reisearchiv in Kroatien geschossen)

(Visited 46 times, 1 visits today)

4 Kommentare

  1. Yna 13. März 2014 at 15:41

    Ach, ich würde so gerne mitkommen. Auch wenn ich gerade erst dort war….. Kapstadt ist immer wieder toll und ich hoffe, du hast Zeit, dir auch mal was anzuschauen. Und natürlich hoffe ich, du denkst an die IDEAS Magazine :)) LG Yna

    Antwort
  2. sannimade 14. März 2014 at 6:01

    Wow, liebe Billa. Wie aufregend!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und vor allem Spaß!! Das wird der Knaller!! *daumenhoch*

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    Antwort
  3. stefi b. 14. März 2014 at 6:56

    hut ab, dass ihr diesen riesen beton-auftrag durch habt! da scheint echt ne menge arbeit gewesen zu sein!
    und deinen job finde ich ja hoch spannend! wünsche dir ganz viel spass bei der arbeit in südafrika und bin gespannt auf deinen bericht!!!!
    gute reise und alles liebe,
    die frau s.

    Antwort
  4. *nane 14. März 2014 at 7:07

    Liebe Billa,
    Ihr seid so richtig fleißig und habt ganz schön viel Schönes produziert !
    Für Deine Geschäftsreise wünsche ich Dir ganz viel Spaß, Freude und Erfolg –
    hab eine schöne Zeit in Südafrika !
    Herzliche Grüße
    Christiane

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.