Reisepost Kapstadt #3 Stadt-Land-Fluss

Seit 4 Tagen bin ich jetzt hier und bin schon ganz schön rumgekommen. So richtig im Zeitraffer und alles war dabei: im Park, in der City und später bei einem Lagerfeuer am Strand. Gleich am nächsten Tag auf eine große Farm und wieder an den Strand. Wettermäßig war auch alles dabei: Von strahlendem Sonnenschein bis hin zu heftigen Regenschauern und dicken Wolken. Egal, photographiert wird immer. Meist stehe ich neben dem Photografen und er macht die Bilder. Aber ab und an greife ich selbst zur Kamera und halte schnell ein paar Eindrücke fest…

 

 

 

Temperaturmäßig ist im Moment kein Unterschied zu Deutschland (so um die 24 Grad),- aber während wir uns auf einen baldigen Sommer freuen, geht es in Südafrika auf den Herbst zu, in den Geschäften ist Sommerschlussverkauf und überall hängt die neue Winterware.

(Visited 41 times, 1 visits today)

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.