Reisepost Kapstadt #4 Rainy Days

Auch in Kapstadt kann es mal regnen. Warum muss es nur gerade dann sein, wenn ein 10-köpfiges Phototeam seinen Job machen möchte. Aber zum Glück hatten es die dicken Wolken nicht so eilig, sich auszuschütten. Und als es dann doch passierte, haben wir mit allen Tricks gearbeitet. Gewesen sind wir auf einem Weingut und auf einer Farm… und die Polizei war auch dabei ; )

 

 

 

(Visited 31 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Yna 24. März 2014 at 20:57

    Ja, manchmal regnet es auch in Kapstadt. Ist halt jetzt Herbst. Wenn du wieder in Deutschland bist, ist es bestimmt warm hier. Ansonsten sage ich nur: Umzugsdecken :)) LG Yna

    Antwort
  2. Frau S. 25. März 2014 at 6:48

    Trotz des schlechten Wetters sind Deine Fotos toll. Da bekommt man richtig Fernweh. Liebe Grüße und noch ein paar sonnige Tage wünsch ich Dir!

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.