MyMomdayMhhhhhh!

Gestern bekam ich ein  unerwartetes MyMomday-Mhhhhhh! Das Tochterkind hat mir einen Kuchen gebacken: Mit viel Liebe, Marzipan und auch noch nach einem Rezept von mir (klick). Und das ist ihr gelungen: der Kuchen und die Überraschung! Ach, da ging das Mutterherz auf.

 

 

 

Was habt Ihr für My Monday Mhhhhhh! heute bereit. Noz! von Glücksmomente sammelt….
(Visited 39 times, 1 visits today)

5 Kommentare

  1. Yna 12. Mai 2014 at 7:30

    Oh, lecker! So einen esse ich auch gerne. Und auch noch so schön in meinen Farben dekoriert und fotografiert. Sogar der Nagellack vom Tocherkind (ich gehe davon aus, es sind ihre) passen zum Bild :)) LG Yna

  2. merlanne 12. Mai 2014 at 9:40

    Marmorkuchen, der Liebling meiner Tochter ! Dein Tochterkind weiss wie man Mutti verwöhnt 🙂
    LG
    Claudine

Deine Nachricht