Eiskalter Erdbeershake, Shake, Shake

Heute ist Montag, auch wenn mir nach Sonntag ist. Zeit für den „MyMondayMhhhhhh.
Zum Glück hatte die Spargel- und Erdbeerbude geöffnet, denn der Kühlschrank gähnt leer vor sich hin und bei 35 Grad lasse ich lieber andere arbeiten: Der Mixer hat mir schnell einen kalten Erdbeershake gezaubert. Was gab es bei euch heute Kühles & Frisches?

 

 

 

(Visited 29 times, 1 visits today)

4 Kommentare

  1. Polyxena1981 9. Juni 2014 at 21:38

    Das werde ich morgen gleich ausprobieren

    Liebste Grüße zu dir 🙂

    Antwort
  2. ninamargarina 9. Juni 2014 at 21:50

    Liebe Billa, köstlichst… ich habe das Gefühl, das ganze Wochenende nur von Erdbeeren, Kirschen, Melone und Heidelbeeren gelebt zu haben… Eine wunderbare Zeit! Ganz liebe Grüße von Nina

    Antwort
  3. Yna 10. Juni 2014 at 7:59

    Wie wäre es mit einem Kirsch-Shake? Unser Baum hängt megavoll! Brauchst nur vorbeikommen :)) LG Yna

    Antwort
    1. Billa 10. Juni 2014 at 8:08

      Das musst du mir nicht zweimal sagen… ich suche nur gerade den größten Beutel.
      LG Billa

      Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.