Sommer-Drinks

Bei sommerlichen Temperaturen werden diese Woche beim VeganWednesday jede Menge Outdoor-Bilder zu sehen sein. Also war ich zum fotographieren und trinken extra draußen. Die Nachbarn haben ganz schön geguckt. Auch eine Art von “Public viewing”.
Leider nicht besonders lange, denn der superfrische Wassermelone-Grapefruitsaft war in Nullkommanix leer getrunken. Also gleich ab in die Küche, Rezept aufgeschrieben und das nächste Mal wird einfach die doppelte Menge gemacht.

 

 

Gesammelt wird diese Woche Grünes im Grünen von think.care.act. Vielen Dank!

(Visited 16 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. Yna 26. Juni 2014 at 16:38

    Hmm. Das sieht auch für mich ziemlich lecker aus. (Bis auf dein Frühstücksgedöns…:)
    LG Yna

    Antwort
  2. Jessi 26. Juni 2014 at 18:51

    uii, da hatten wir fast die gleiche Pizza 😉
    Den Cooler muss ich unbedingt probieren…*jummie*

    LG
    Jessi

    Antwort
  3. Cara 29. Juni 2014 at 16:33

    Der Cooler ist wirklich der Oberhammer, allein die Farbe wirft mich förmlich um 🙂

    Ich grüße zurück und bedanke mich für die fabelhaften Fotos!

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.