Couscous mit Aprikosen & Granatapfelkernen

Jetzt ist ja die Zeit der Grilleinladungen und WM-with-Friends-Viewing. Nicht nur das die Gastgeber Raum, gekühlte Getränke und Grillgut zur Verfügung stellen,… nein, wahlweise auch noch Riesenmonitore, Knabberzeug und Pullover für plötzlich kühle Abende. Da ist es eine nette Geste, als Gast mindestens mit einer großen Schüssel Essbarem aufzukreuzen. Ich habe mich für ein Ruck-Zuck-Fertig-Couscous entschieden. Ist lecker, passt gut zu allem Gegrillten, macht schön satt und gibt richtig Power… auch noch weit über die 2. Halbzeit hinaus!

 

Noch mehr Leckeres sammelt heute Noz! beim MyMondayMhhhhhh! von Glücksmomente. Ihr könnt das Rezept auch hier bei Reishunger finden.

(Visited 64 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. merlanne 7. Juli 2014 at 8:38

    Herrlich erfrischend klingt Dein Rezept! Couscous, finde ich, ist ideal für Sommersalate.
    LG
    Claudine

  2. mme ulma 7. Juli 2014 at 19:38

    couscous ist so eine richtige kulinarische herzenssache für mich.
    mit granatapfelkernen bin ich bislang nicht so richtig glücklich geworden,
    das sollte ich defintiv wieder einmal versuchen.

Deine Nachricht