Das Powerfood-Kochbuch ist da!!!

Da habe ich doch glatt im fernen Portugal den Erscheinungstermin meines ersten eigenen „Powerfood„-Kochbuches verpasst: seit Mittwoch, dem 24. September, ist es im Buchhandel (z. Bsp. hier)!!! Ich kann es immer noch kaum glauben. Und freue mich schon riiiiesig, es das erste Mal in den Händen zu halten… dann zeige ich euch mehr davon: jede Menge einfacher, alltagstauglicher Rezepte, die ganz bestimmt auch Nicht-Veganern schmecken.

Aber jetzt packe ich erst mal meinen Koffer, um heute den Heimflug anzutreten. Euch ein schönes Wochenende!

(Visited 39 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. Kristina Schulz 27. September 2014 at 5:35

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Billa, ich mach ganz viel Werbung und freu mich drauf, Deine Rezepte auszuprobieren 🙂
    Liebe Grüße, Kristina

  2. JeanneSousan 29. September 2014 at 13:33

    Endlich !!! …eben noch nach Rezepten in deinem Blog gesucht und jetzt gibt´s die als Buch!!! Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße, JeanneSousan

Deine Nachricht