FlowerFriday #36… heute aus Portugal

Das hätte ich ja auch nicht gedacht, das ich euch zum FlowerFriday einen portugiesischen Strauß schicke. Aber an meinem momentanen Arbeitsplatz, ein traumhaftes Haus an der Algarve, gibt es einen phantastischen Garten mit wunderschönen Blumen.- Aber auch jede Menge Granatäpfel, Khakis, Oliven, Orangen, Kürbisse, Tomaten, Kräuter und, und, und… kein Wunder, wenn unser Mittagessen zum Großteil aus der Ernte des Gartens besteht und es überall nach Lavendel und Thymian duftet… und fragt mich bloß nicht, was da in der Vase ist ; )

 

 

 

 

(Visited 22 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Yna 13. September 2014 at 11:33

    Da bist du ja direkt im Paradies gelandet 🙂 wie meine Blumen aussehen, hast du ja auf Instagram gesehen…. Lieben Gruß, Yna

  2. Holunderbluetchen® 15. September 2014 at 7:11

    Arbeitsplatz ??? Du Glückliche…ich sag' nur "Augen auf bei der Berufswahl " !!!
    Deine blauen Blümchen sehen verdächtig nach Bleiwurz (Plumbago) aus…
    Ganz herzliche Grüsse und…genieß es… helga

Deine Nachricht