Das Los hat entschieden… tata!!!

Die Aufsichtsbeamtin hat sich von dem ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes und der fast 30 Lose überzeugt…. und dann hat der unparteiische, beste Ehemann von allen Glücksfee gespielt. Mensch, ich war ja selbst ein bisschen aufgeregt, wer wohl gezogen wird. Und ganz schön viele Kommentare habt ihr hinterlassen…. über jeden einzelnen habe ich mich riesig gefreut.

Und für alle diejenigen, die heute leer ausgingen: vor Weihnachten gibt es noch einmal einen Lostopf, in den ihr springen könnt!

(Visited 14 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. Kristina Schulz 27. Oktober 2014 at 5:35

    Wie wunderschön Du das immer machst – ich bin fasziniert!! Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße, Kristina

    Antwort
  2. Holunderbluetchen® 27. Oktober 2014 at 6:56

    Oh….bin ich das ??? Yeah !!! Ich freu' mich und mein Mann erst :-)) Nicht, daß er kochen würde, aaaber, er freut sich drauf, neue Gerichte serviert zu bekommen 😉
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga

    Antwort
  3. Annette [blick7] 3. November 2014 at 18:41

    Liebe Billa!! Es ist angekommen! Ganz ganz herzlichen Dank für das Buch!! Ich freue mich ja riesig, dass das Los auf mich gefallen ist! Welch wunderbare Überraschung nach dem wunderbaren Wochenende! Dieser Post hier ging ja leider komplett an mir vorbei…
    Die Pralinen waren übrigens köstlich. Mein Favorit war die mit Schokolade <3 Liebe Grüße, Annette

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.